Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2014, 10:23
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, ihr (joker und Axe) habt schon Recht, dass Romo ned so früh auf die Tube hätte drücken müssen, aber ich kenne ihn "nur" so (wenn er mal hinten liegt)!
Timemanagement schent nicht seine Stärke zu sein (oder hab ich ihn noch zu selten gesehen)!?
Keine Ahnung worans sonst liegt?

Die Proj.Points sind sowieso ein Kapitel für sich:
Vor gut einer Woche haben (fast) alle meine aufgestellten Spieler über 10 PP angezeigt bekommen, danach schrumpfte der angezeigte Wert teils auf ca die Hälfte und schlussendlich habens dann doch über 10 Punkte gemacht.
Wobei mir die PP für die Def. und dem Kicker schon sehr "underrated" ausgesehen haben.

Der Auftaktsieg ist bei mir durch! R.Mathews erspielt alleine keine 50 Punkte mehr.
Schade, dass stiff den Ausfall seines Punter verschlafen hat, wobei es am Ausgang nix verändert hätte.

Sonstiges zu meinem Team:
Brady rauszunehmen war richtig. Sicher war ich mir aber ned, weil ich dazu neige Dalton, so wie viele von euch vermutlich auch, zu unterschätzen.
Die 2 Edelreservisten (Edelmann und vorallem Moreno) haben auch stark gepunktet. Ein Einsatz wäre mir aber zu unsicher gewesen. Mal sehen, ob sie nächste Woche ihre Chance bekommen.
=> Bin sehr zufrieden mit den Teamleistungen, weil die Aufgestellten ziemlich überzeugt haben.
...und das ausgerechnet D.Bryant (hatte die meisten PP im Team) zuerst "abgeschossen" wird und dann dehydriert (), kann man ned ahnen. Er wirds schon überleben bzw bis zum nächsten Spiel wieder zu Kräften kommen.

PS@Ante: GRATS zum Hyde.
Der konnte ganz gut überzeugen und hat aufgrund des TD sogar Gore den Rang abgelaufen (was FF angeht)! Da hast wohl auf den falschen 49er-RB gesetzt, ABER noch ist das Duell nicht verloren!?