Zitat:
Zitat von hyde3
defler haben vorteile ok seit wann
fitness wurde bei keiner anderen aussrichtung bisher so umgesetzt als wie ich das betreibe deshalb gibt es keinen relvanten vergleich
immer diese minikader manager 
|
Zitat:
Zitat von hyde3
das manche glauben alle die verbesserungsvorschläge dienen nur einen zweck mich stärker zu machen stimmt nicht
ich werde auch demnächst umbauen und ich möchte eine ander richtung nach gehen
deshalb ist es für mich nicht relevant aber ich finde es schade das minikader
so viele vorteile haben
es wäre schön wenn training (je höher die fitness desto besser trainert einer) trainingsintensität -verletzungen - max. spiele in einer woche zusammenspielen würden da würden sicher interessante varianten entstehen
und ich wäre auch dafür das norm. und offler eine höhere konterwahrscheinlichkeit bekommen
es soll sich mehr ausgleichen und es sollen größere kader entstehen dass wäre schön für das spiel und auch für den transfermarkt
je mehr möglichkeiten ein team hat desto interessanter ist das managerleben
immer die gleichen 13spieler einsetzen ist so was von langweilig das kanns nicht sein oder findet ihr es spannend wenn ihr nur wann ihr welche taktik einsetzt spannend?
wäre es nicht interessanter wenn man den kader anschauen muss ok der spieler kann sich verletzen wenn er eingesetzt wird oder der wird dann schlechter trainieren und so weiter?
|
in einem Post willst nix von Def-Vorteilen wissen und im nächsten erwähnst selbst wie man den Hauptvorteil ausgleichen könnte
du willst ein ausgeglicheneres Spiel im Bezug auf Fitness und XP, genau das wollen wir alle, aber keiner außer dir macht ein Drama daraus dass ein Fitnessvorteil, den man durch den Cup hat, auch ein Nachteil sein kann, denn was du als Nachteil siehst ist einfach eine minimale Verringerung vom eigentlichen Vorteil