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Alt 03.09.2014, 15:02
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Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
mMn ist das Training beim TL zweigeteilt:

1.) Fixe "Spezialtrainings", so wie eben die zu trainierenden TL gewählt sind. Da gibts massenhaft diese Standardstricherl (zB 4 oder wie viele es eben sind; jeweils abhängig von Alter bzw TL-Güteklasse). Wobei ich aufgrund bellou`s Berechnung der normalen Trainings auch beim TL von Dezimalstellen bei den Stricherln ausgehen würde.
2.) Der "Bonuseffekt"/"Sondereffekt"/"Ausreißer": Da müsste es ein Training sein mit Int. 5. Allerdings nur ca 20% (Anmerkung: ganz grobe Schätzung ) so effektiv wie ein normales Training und das auch noch auf alle trainierten Eigenschaften (=Skills/Taks) aufgeteilt. Da liegt mMn der Grund, warum es auch son schwer erklärbare Minusstricherl gibt. zB beim berechneten TL-Takstraining wird zB ein im TL trainierter Skill abgewertet. Teilweise fallen diese Stricherl sogar zusammen und somit hast dann den bisher unerklärten Fall, dass zwei gleichalte Spieler zB mal 10 oder eben nur 9 Stricherl (bei der Anzeige) haben), obwohls beide einen Ausreißer nach oben haben!

Das ^^ muss ned so stimmen. Wissen könnens eh nur die Admins (oder Hacker ), aber ich würde mir die TL-Steigerungen so erklären.
An eine einfache Verdoppelung glaub ich aber wirklich ned!!!


PS: Überlegt euch mal, wie die Super-TL-Zeiten waren als die TL eingeführt wurden. Da hat sich keiner mehr ausgekannt, wenn jemand gleich über 12 Stricherl dazubekommen hat.
Wie erklärst du dieses Training?:



Der Spieler "Maier" müsste 2x den Bonuseffekt erhalten haben, denn sonst hätte er höchstens 9 Stricherl bekommen dürfen (es war ein gutes Trainingslager und der Spieler war zu diesem Zeitpunkt 21).
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