Thema: 18ner-forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2014, 19:55
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 862
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Wirklich interessante Gruppen.

Viel wird von Tagesformen abhängen, ich sehe die Leverkusener Gruppe nicht als viel schwerer als die Schalker oder die Dortmunder Gruppe.

Topf 1
Benfica (4) - Arsenal London (3) - Bayern (1) - Chelsea (1)

Bayern und CFC wohl die Stärkeren, Arsenal nicht viel dahinter, Benfica aus diesem Topf in diesen Gruppen wohl der Schwächere

Topf 2
Zenit (3) - BVB (1) - ManCity (1) - Schalke (2)

Die Dortmunder mit ManCity an schlechten Tagen wohl auf einer Stufe. Die jüngere Vergangenheit zeigt Eindrucksvoll, dass Dortmund´s Weg erfolgreicher als der von Scheich City verläuft.

Topf 3
L´kusen (1) - Gala (2) - ZSKA (?) - Sporting (?)

In der momentanen Form wohl Kusen vorne, Gala ist schwer einzuschätzen, die können jedes Stadion in Europa in ein Heimspiel verwandeln und wenn sie einen Lauf haben.... ZSKA und Sporting sind für mich nicht einzuschätzen zu diesem Zeitpunkt

Topf 4
Monaco (1) - Anderlecht (3)- Roma (2) - Maribor (4)

Hier vermute ich den Grund weshalb Mike die Leverkusener Gruppe als Schwerste beurteilt, Monaco.
Diese 4 Gegner könnten tatsächlich unterschiedlicher nicht sein, der Unterschied zwischen einem Team wie Maribor und Monaco ist deutlich.

Ergo:
Leverkusen einen der Schwächeren aus Topf 1, dafür die Granate aus Topf 4 - Gruppenzweiter
Dortmund mit einer undankbaren Gruppe dank Gala und Anderlecht, leichter wie die Vergangenheit. Gruppensieg möglich
Meine Bayern darf es nicht interessieren
Schalke erwarte ich einen zweiten Platz, CFC wird man nicht schnappen können.
Meine Bayern darf es nicht interessieren