Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2014, 16:52
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 9|3|4
Rangliste: 13

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Der Scout ist wohl wirklich eher kontraproduktiv.
Mit der Fitness stimmt es auch, auch ich spiele mit Minimalkadern seit einigen Saisons, würde einer höheren Fitnessgewichtung aber auch zustimmen.
Ich persönlich mag die XP-Gewinne der Jugendspieler nicht, dass passt nicht. Wobei Du und Dani das bestimmt anders seht. Als Offler hat man z.b. zu gut wie keine Chance, Nationalspieler zu stellen. Hier passt es einfach auch nicht.

Aber egal, was wir auch hier schreiben, ob einig oder nicht, viel wird sich sicherlich nicht ändern, schade.
Du meinst sicherlich XP-Gewinne der Länderspiele. Da wäre ich auch für eine Abschaffung der zusätzlichen Erfahrung. Es macht starke Spieler einfach noch stärker. Zudem sind die einberufenen Spieler meist normal oder offensiv. Ich finde nicht dass nur normale Spieler die Chance haben. Mir kommt es so vor, also würde es immer mehr offensive Teamchefs geben. Aber kann mich auch irren.

Ja es ist wohl leider so, dass hier nichts mehr getan wird, was für diesen tollen Manager früher oder später das Ende bedeutet. Es war ja immer das tolle an den Admins, dass die sich Zeit für die Wünsche der User genommen haben. Es war eine große Familie. Jetzt leider immer weniger. Schade, sehr schade. Aber ist ja auch nur ein Spiel.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76