Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2014, 21:52
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: NRW Adler
Platzierung: 6
S|U|N: 9|0|7
Rangliste: 162

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Moin,
gibt es dort noch wirklich viel Gewinn zu machen? Also ich gucke am Tag nur 5-15 min rein und habe schon seit Einführung der 10%-Abgabe-Regel keinen Spieler mehr getradet. Aber ich persönlich könnte derzeit auch keine Schnäppchen erkennen, da ich den TM einfach nicht verfolge und das Risiko bei dem doch häufig schwankenden TM bleibt ja immer.

Ich persönlich denke auch, dass ich das Spiel einstelle, wenn meine Jungs in Pension gehen. Aber bis dahin ist ja auch noch viel Zeit und vll erlebt dbdt ja nochmal einen Booom (haha ) und ich überlege es mir nochmal.

Zum gestrigen Spiel gibt es wenig zu sagen, ging völlig in die Hose Aber ehrlich gesagt hätte ich wohl mit jeder anderen Taktik auch verloren und bin jetzt dort, wo ich hin gehöre.

Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft an den General
Vielen Dank!!!

Also mit dem TM beschäftige ich mich aktuell auch wenig, versuche nur punktuell mein Team noch zu verstärken.

Habe auch keine Lust mit Jugis irgendwann mal wieder anzufangen.
Ich denke, es sind jetzt ca. 10 Echt-Jahre Teamchef (inkl. Vorgänger) und aktuell habe ich mal wieder ziemlich viel Spaß, vermutlich durch einigermassenen Erfolg, am Spiel. Allerdings war das schonmal ganz anders.
Mal schauen, wie es weitergeht.

Es ist echt schade, dass es so gut wie keine Weiterentwicklung gibt, ich denke, ab und an eine "Kleinigkeit" würde schon einiges bringen.

Und morgen geht die Bundesliga wieder los