Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2014, 17:32
Benutzerbild von Michael76
Michael76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 8|4|6
Rangliste: 1546

Awards-Schaukasten

Standard

So, wieder zurück aus dem Urlaub. War in den letzten Wochen nur sporadisch online und wenn, dann über´s Pad. Aufstellung machen ist schon recht mühsam und Forum hab ich nur kurz mal reingeschaut.

Viel hat sich leider nicht getan. Aber damit war wohl zu rechnen.

Offenbar war ich ein wenig unkonzentriert, mir ist der ein oder andere Lapsus unterlaufen. Beim 3:1 Sieg gegen die Bulletproof Angels hab ich im 2. Abschnitt Intensität normal und Fairness hart eingestellt statt Vollgas bzw. normal. Beim SR Boris Bitterbös hat sich das auch gleich bitterböse gerächt - mit einer roten Karte für meinen Kapitän. Wenigstens konnte ich in diesem Spiel noch 3 Punkte einfahren. Im Spiel darauf mußte ich notgedrungen mit einem 4-5-1 statt wie geplant mit einem 5-4-1 antreten. Eventuell hätte ich mir ein 0:0 ermauern können

Und die Krönung! Ich hab das falsche Trainingslager gebucht. Meine Burschen durften erstmals offensive Taktiken trainieren. Die Steigerungen waren zwar trotz meines hohen Durchschnittsalters ganz okay, aber praktisch wertlos.

So vegetiert meine Mannschaft nach der ersten Saisonhälfte nach wie vor auf einem Abstiegsplatz. Ich werde aber in der Rückrunde noch einmal voll angreifen.