18.08.2014, 07:41
|
 |
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
|
Platzierung: 4
S|U|N: 9|3|4
Rangliste: 13
|
|
|
Zitat:
Zitat von knovotny
Meine Jungs sind schon 32 Jahre. Ich bin ja der mit dem wohl billigstem Team bei DbdT, wenn man dann die Skills nimmt:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=65501
Bisher merke ich auch nicht viel, obwohl ich die 4. Taktik nun konsequent spiele. Die Trainingsergebnisse bleiben mies. Ich hätte wahrscheinlich auf ein paar Skills verzichten müssen und früher die Taktik angehen sollen.
Ist aber auch egal, weil ich es ja wegen der vielen Saisons mit dem doppelten Kader ohnehin total versaut habe. Die fehlende Erfahrung kann ich nie mehr aufholen und deren Bedeutung war mir leider Anfangs nicht bewusst. Jetzt quetsche ich das Letzte aus meinem Team raus und stelle dann den Spielbetrieb endgültig ein - mit ein wenig Glück ist das aber erst in 5 Saisons ...
|
Ok, das ist echt eine tolle Leistung von dir, auch wenn man ohne perfekte Spieler nicht ganz vorne mitspielen kann. Ich habe leider auch meine Fehler gemacht und dafür muss ich jetzt bezahlen.
Aber warum stellst du den Spielbetrieb ein? Wenn du dein Team verkaufst würdest du ja ordentlich Kohle zusammenbekommen. Man muss sich nur neue Ziele setzen.
Zitat:
Zitat von BVBforever
Ah stimmt. Danke für den Link, den Thread hatte ich noch in Erinnerung.
Das mit dem Umstieg von Skill zu Taktik ist wirklich ein interessanter Aspekt. Ich würde ehrlich gesagt auch schon lieber meine 4 Taktik trainieren, aber der Trainer fehlt halt noch. Aber mit Kondi fahre ich auch sehr gut zur Zeit. Die anderen Skills habe ich mit Ende 27 schon relativ früh beendet wie ich finde und ich habe auch keinen 120 Skiller im Kader. Meine VT finde ich auch etwas "gesamtskill-schwach", aber vll gibt dort später der TM noch 1-2 Alternativen her.
Zum heutigen Spieltag:
Da die kleine Chance auf die Herbstmeisterschaft besteht, habe ich sogar etwas getüftelt und spiele nicht den gleichen Stiefel wie immer. Jetzt brauch ich nur ein glückliches 1:0 und der Pomme darf sich nicht abschießen lassen. Aber das wird er sicher verhindern wollen, oder?  
|
Ja ich hätte auch schon vor einiger Zeit die 4. Taktik tranieren wollen, es fehlte aber leider auch der passende Trainer. Jetzt muss ich mich leider entscheiden, ob der Trainer da ist oder nicht. Und vielleicht klappt es ja heute mit dem neuen Trainer!  Bin da aber eher skeptisch und nicht ganz sicher ob ich den überhaupt will.
Also abschießen will ich mich auf keinen Fall lassen. Will eher gewinnen, aber das wird leider fast unmöglich. Aber mal sehn was meine Jungs so drauf haben heute. Zuhause haben die Leistungen ja meistens gestimmt.
Glaube aber gegen Klingse wirds für dich nicht leicht zu gewinnen.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
|