Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2014, 17:25
Benutzerbild von knovotny
knovotny Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 10
S|U|N: 0|13|3
Rangliste: 1812

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
@ knovotny:

Wie alt sind deine Jungs denn nochmal genau, habe wie Pomme auch viele Zahlen nicht im Kopf? Und merkst du große Unterschiede im Taktik-Training, wenn du versuchst gezielt aufzustellen? Ich konnte da wenig feststellen, waren aber auch nur normale Taks die ich vereinzelt trainiert habe. Jetzt im Kondi-Training sehe ich auch keine größeren Anzeichen, ob Aufstellung/Taktik/Intensität großen Einfluss auf die Trainingsleistung haben, läuft auch so alles ganz gut
Meine Jungs sind schon 32 Jahre. Ich bin ja der mit dem wohl billigstem Team bei DbdT, wenn man dann die Skills nimmt:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=65501

Bisher merke ich auch nicht viel, obwohl ich die 4. Taktik nun konsequent spiele. Die Trainingsergebnisse bleiben mies. Ich hätte wahrscheinlich auf ein paar Skills verzichten müssen und früher die Taktik angehen sollen.

Ist aber auch egal, weil ich es ja wegen der vielen Saisons mit dem doppelten Kader ohnehin total versaut habe. Die fehlende Erfahrung kann ich nie mehr aufholen und deren Bedeutung war mir leider Anfangs nicht bewusst. Jetzt quetsche ich das Letzte aus meinem Team raus und stelle dann den Spielbetrieb endgültig ein - mit ein wenig Glück ist das aber erst in 5 Saisons ...