Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2014, 09:12
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 9|3|4
Rangliste: 13

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von knovotny Beitrag anzeigen
Tja, sorry wegen der nicht gerade berauschenden Forumsaktivität. Da ich zur Zeit ja meine 4. Taktik trainiere und mein Team daher nur unter diesem Aspekt aufstelle bin ich an den Ergebnissen der Ligaspiele nicht so wirklich interessiert. Zudem ist der Trainingserfolg doch mehr als schleppend, sodass ich zur Zeit nur auf die letzten 3 Saisons meines Teams warte (ab der 29. Saison dürfte ich langsam mal den Blick ernsthaft Richtung Buli richten können).

Daher lese ich zwar regelmäßig im Forum, aber so wirklich etwas beizutragen habe ich eher nicht.

Ich hoffe mal, dass meine Jungs sich ab dem angesprochenen Zeitraum dann wirklich konkurrenzfähig zeigen und ich den guten Dani ein wenig auf seinem Weg zu vielen Titeln ärgern kann ...
Wie Dani frage ich mich auch, ob es wirklich soviel bringt, beim Taktiktraining trainingsorientiert aufzustellen. Wäre mir bisher nicht so aufgefallen, aber werde ich evt. auch bald mal versuchen. Muss da nämlich auch noch anfangen, eine 4. Taktik hochzuziehen.
Auch beim Alter deiner Jungs bin ich mir nicht mehr so sicher. An die 30 oder?

Habe mir für die Dauer dieses Unterfangens sogar heute mal kurz überlegt, eine Ehrenrunde bis in die 2.Oberliga zu machen und dort dann versuchen den kleinen Teamchefcup zu holen. Der fehlt mir eben noch. Aus finanzieller Sicht wäre das sicherlich auch nicht ganz schlecht.
Leider wären meine Jungs dann frühestens mit 32 Jahren in der Bundesliga.
Muss ich mir noch gut überlegen.

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Ja, da ist von der Erfahrung her alles richtig gemacht wurden.

Wenn ich mich richtig erinner sind die meisten (alle?) Spieler vom Roten Stern alle 26 oder 27. Ganz sicher bin ich mir da aber auch nicht.

@ knovotny:

Wie alt sind deine Jungs denn nochmal genau, habe wie Pomme auch viele Zahlen nicht im Kopf? Und merkst du große Unterschiede im Taktik-Training, wenn du versuchst gezielt aufzustellen? Ich konnte da wenig feststellen, waren aber auch nur normale Taks die ich vereinzelt trainiert habe. Jetzt im Kondi-Training sehe ich auch keine größeren Anzeichen, ob Aufstellung/Taktik/Intensität großen Einfluss auf die Trainingsleistung haben, läuft auch so alles ganz gut

Obs bei mir wirklich "viele Titel" werden, bin ich mal gespannt. Dafür müssen ja erstmal die derzeit ganz großen "abtreten" und wie gesagt, gibt es ja genug Teams, die mich ärgern können. Aber 1x Meister + 1x Pokal ist auf jeden Fall mein Ziel. Super wäre es natürlich, würde dann auch noch die CL eingeführt werden, aber das ist wohl eher unrealistisch
Ja alles kann man sich auch nicht merken. Man hat ja noch anders im Kopf ausser dbdt.
Also einige Titel werden es sicher Dani, Tormaschine wird sicherlich früher oder später umbauen und beim Rest wird auch früher oder später eine Verjüngung notwendig sein. Nur der chris wird immer gefährlich. Aber mit der perfekten Erfahrung und einer 4. Taktik, wird auch der wenig chancen gegen dich haben.

So heute gegen das Dreamteam ein wichtiges Match mit Trainingsaufstellung. Geht es verloren, stehen die Chancen für meine Ehrenrunde höher. Mal sehen.
Es steht eh ein langes Wochenende vor der Tür, da kann ich es mir dann gut überlegen.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76