Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2014, 07:44
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 787

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Don_M Beitrag anzeigen
Na ja-ich hätte eine Theorie wie dieses Training passiert ist:
1. Spieler steigern sich besser wenn sie im Spiel schlecht bewertet werden.
2. das Training bezieht sich nicht auf das vorangegangene Spiel sondern in dem Fall auf das Spiel gegen 1. FC Süderbraurupp = 4 Spiele davor.
Und da ich dieses Spiel mit sehr guter Spielerbewertung hatte ist das Training 4 Spiele später unterdurchschnittlich ausgefallen.
Werde diese Theorie auf jeden Fall weiter verfolgen. Nach der Rückrunde mit vielleicht noch einem Sieg gegen 1. FC Süderbraurupp bin ich dann hoffentlich schlauer

also mit der Bewertung hängt das Training zu 99 % zusammen.

Bei mir trainiert derjenige der die drei nicht erhält. Eine drei heißt immer entweder er wird im nächsten oder übernächsten Spiel verweigern..

Das mit 4 Spiele glaube ich nicht. Für das Offensivtraining wird bei dir natürlcih besser sein wenn du Aktionen in der Offensive hast, aber die wrist du kaum haben, bzw. werden deine Spieler diese eher negativ meistern. Aber so lange sie keine 3 bekommen, müssten die mittrainieren - Ausreisser wird es immer geben.

Versuche die schlechtesten Spieler eher im Sturm zu setzen, und die Leute nebeneinander welche ungefähr den gleichen Index haben, ansonsten nehmen die besseren den schlechteren die Aktionen weg bzw. die schwächeren kommen kaum zu Aktionen und bekommen dann leichter die drei

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018