Zitat:
Zitat von Andreas1
gratuliere!  hilft dir sicher weiter!! vor allem in deinem spiel gegen colorados hast du durch ihn nochmal mehr durchschlagskraft!
für mich wäre er nicht so optimal weil ich ja versuche bald eine taktisch perfekte mannschaft zu stellen... das könnt ich nächste saison erreichen. ab dann kann ich mich dann nur mehr durch skills und erfahrung verbessern  das wäre praktisch...
bezüglich des systems kann ich noch etwas hinzufügen. das 334 system ist genau wie du es anfangs gesagt hast das schwächste system neben dem 424. es ist keineswegs besser nur weil ich damit gewinne. das unterstreicht grundsätzlich eigentlich nur meine mannschaft. um mit einem solchen system halbwegs gut zu fahren brauchst du starke verteidiger, eine taktikstarke mannschaft und hohe skills im mittelfeld um überhaupt zu torchancen zu kommen.
die gefahr dieser aufstellung liegt nämlich eindeutig im mittelfeld. mit 3 spielern ist die unterlegenheit im mittelfeld teilweilse so groß dass man trotz überlegener taktik zu kaum torchancen kommt. da ich aber mittlerweile 6 spieler zwischen 26 und 28 habe die um die 110 skills haben, komm ich doch zu ein paar wenigen torchancen. würd ich ein 3-4-3 oder 3-5-2 spielen, hätt ich zwar einen niedrigeren torangriffswert, allerdings wsl doppelt soviele torchancen und würde einige spiele viel klarer gewinnen 
|
der spieler soll ja nur dazu dienen um während des defensivtrainings im sturm eingesetzt zu werden und vielleicht die eine oder andere torchance mehr im cup zu nutzen - das wird er tun, obwohl die erfahrung leider nicht die beste ist aber 2,5 mille owlllte ich auch nicht für einen echten kracher ausgeben - der viellicht nur 1 saison bleibt. Dieser ist mit 32 ja auch noch für 2 saisons mindestens da....leider habe ich den höfling nicht bekommen, der noch eine spur besser war und um 1,2 mille wegging, aber sollte ein besser zu einem vernünftigen preis kommen schlage ich sicher wieder zu...
bezüglich der taktik nochmal: stimmt, das 424 habe ich vergessen, das ist wahrscheinlcih noch eine spur schlechter...
wie sind deine offensivtrainings mit dem 334`? bei mir hat das offensivtraining mit 334 gar nicht funktioniert. 343 war ok und am besten wars im 352 - kann es mir aber auch kaum erklären warum wirklcih. Die Mittelfeldspieler haben auf jeden Fall auch sehr brav mittrainiert..