Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2014, 07:53
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 2|0|1
Rangliste: 1361
Standard

gratuliere! hilft dir sicher weiter!! vor allem in deinem spiel gegen colorados hast du durch ihn nochmal mehr durchschlagskraft!

für mich wäre er nicht so optimal weil ich ja versuche bald eine taktisch perfekte mannschaft zu stellen... das könnt ich nächste saison erreichen. ab dann kann ich mich dann nur mehr durch skills und erfahrung verbessern das wäre praktisch...

bezüglich des systems kann ich noch etwas hinzufügen. das 334 system ist genau wie du es anfangs gesagt hast das schwächste system neben dem 424. es ist keineswegs besser nur weil ich damit gewinne. das unterstreicht grundsätzlich eigentlich nur meine mannschaft. um mit einem solchen system halbwegs gut zu fahren brauchst du starke verteidiger, eine taktikstarke mannschaft und hohe skills im mittelfeld um überhaupt zu torchancen zu kommen.
die gefahr dieser aufstellung liegt nämlich eindeutig im mittelfeld. mit 3 spielern ist die unterlegenheit im mittelfeld teilweilse so groß dass man trotz überlegener taktik zu kaum torchancen kommt. da ich aber mittlerweile 6 spieler zwischen 26 und 28 habe die um die 110 skills haben, komm ich doch zu ein paar wenigen torchancen. würd ich ein 3-4-3 oder 3-5-2 spielen, hätt ich zwar einen niedrigeren torangriffswert, allerdings wsl doppelt soviele torchancen und würde einige spiele viel klarer gewinnen