Zitat:
Zitat von Andreas1
hehe nur zur info: hab dieses mal alles auf normal gestellt!  also keine vorurteile  )
und so krass war der altersunterschied nicht... das muss man schon sagen! mein ältester spieler war 30 und mein jüngster 24 in meiner startelf. also da gibts gegens alter nix einzuwenden 
und im endeffekt zählt ja nun mal nicht das alter sondern das erzielte ergebnis. klar ist man immer in späteren saisonen besser aber das heißt nicht dass ich schlechter werde  hab selbst noch eine junge truppe.
|
bei diesem spiel zählt nun mal die erfahrung, dein torhüter ist 29, dh er müsste eigentlich 2 punkte mehr erfahrung haben.
meine 12 eigesetzten spieler sind allesamt 24, nur einer ist 35 und der hat nur 13 erfahrung. deine anderen - die so um die 30 sind - sollten ja auch viel erfahrener sein und taktisch ja auch viel stärker.
nochmals, ich will hier keine ausreden verwenden, im endeffet ist mir die niederlage ja egal, jedoch sollte man schon ein wenig das ganze realistisch sehen.
es geht ja auch darum, selbst bei normal musst du mir überlegen sein.
aber du hast ja auch trainingsbezogen aufgestellt. für mich war das spiel eine lehre, eigentlich dachte ich das das 334 das schlechteste system überhuapt hier ist, aber anscheinend kann man mit diesem sogar auch ganz gut spiele gewinnen.
du hast mich auch bei meiner schlechtesten taktik erwischt. die meisten spielen die beste taktik als erstes, ich habe es diesmal anders probiert
aber trotzdem, respekt vor deiner leistung, deine mannschaft sollte definitiv aufsteigen und es weiter oben versuchen..