Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2014, 08:30
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|0
Rangliste: 703

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dondiato Beitrag anzeigen
Ihr seid alle ein bissche negativ gegenüber dem Spiel eingestellt. Ich bin einer von den Leuten, die früher "www.teamchef.at" gespielt haben und jetzt auf dieses Spiel gestoßen ist.
Soll ich mir überhaupt die Mühe machen und mir ein Team aufbauen etc. oder soll ich es bleiben lassen? Wie balanced ist das Game denn wirklich?

Liebe Grüße,
Don

PS: Ich würde mich über eine APP freuen!
Nicht alle.
Es ist ein tolles Spiel und hat einiges zu bieten wenn man sich damit beschäftigt, versuchs einfach und mach dir selbst ein Bild.

Die negative Stimmung ist nur weil viele Änderungen gefordert werden, aber derzeit nichts umgesetzt werden kann. Einerseits wegen fehlender Ressourcen und andererseits weil einige Vorschläge nicht ausgereift sind.

Die Balance der Scoutjugis beeinflusst nur den Länderbewerb, bisher dominieren die Ö-Teams und in Zukunft dominieren vielleicht mal die Schweiz oder England. Man muss also nicht alles komplett negativ sehen.

U21 klingt zwar interessant, wäre aber ohne andere Änderungen nichts weiter als ein 2. Team und würde somit mehr Schaden anrichten. Darüber wurde auch schon diskutiert und es zeigt nur dass viele Vorschläge einfach nicht für die Mehrheit überzeugen. Allen kann man es halt nie recht machen.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80