Zitat:
Zitat von tschitschi1
hallo spreti
morgen wirds wohl recht hart gegen dich zu bestehen,aber ich werde mein mgl. versuchen wenigstens ein unentschieden herauszuholen.der meistertitel wird dir wohl nicht mehr zu nehmen sein.viel spaß aber mgl. wenige tore wünscht dir dein teamkollege tschitschi1 
|
Ich habe durchaus bedenken vor morgen. Da werde ich mir morgen in der Früh noch etwas überlegen müssen... Standardaufstellung wird da wohl nicht geladen

. Vor allem auswärts und gegen deine Skillstärke wird es sehr hart
Aber ich will diese Saison unbedingt aufsteigen, also muss ich gegen die direkten Konkurrenten voll spielen, soweit nötig. Und morgen ist es nötig. Wünsche dir natürlich trotzdem viel Glück für morgen und könnte mich mit einem Unentschieden auch sehr gut anfreunden.
Zitat:
Zitat von milanisti
im letzten Training hab ich das erste mal off trainiert..und zwar TI.... 
ergebniss waren 44 skillverbesserungen
ganz sche zach....ich überleg ob ich am freitag gleich auf tl fahr ...weils eigentlich eh komplett wurscht is   wollt zuerst noch ein SK Training machen..und ev etwas anderes probiern damit die Ergebnisse besser werden...aber ich denk drauf geschissen 
|
Also meine Meinung: Verlier nicht die Nerven. Mit a bissal einer Eingewöhnungsphase und vielleicht einer etwas überarbeiteten Aufstellungs-/Wechselstruktur kannst am Ende der Saison sicher mehr aus deinem TL herausholen. Und du brauchst ja die Taktikverbesserungen nicht unbedingt sofort, also würde ich auf jeden Fall noch zuwarten!