Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2014, 10:49
Benutzerbild von Floki
Floki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2105

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ulash80 Beitrag anzeigen
@floki: als 4. taktik hast du vsa trainiert. bringt dir diese taktik etwas? ich meine, das kontern funktioniert damit meines wissens so gut wie gar nicht.
Natürlich bringt sie mir etwas. Alleine dass ich eine 4.Taktik, die defensiv stärker als eine wiederholte Off-Taktik ist, ist viel Wert. Kontern kann man damit nicht, da hast du Recht. Ich habe glaub ich noch nie einen Konter mit VSA geschafft, da schaffe ich es mit den Off-Taktiken öfters (und das kommt alle heiligen Zeiten einmal vor ).
Nachträglich gesehen würde ich mich aber für eine andere defensive Taktik entscheiden (ich schätze mal, dass hast du mit deiner Frage auch gemeint)

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
@floki: grats zum Bomber!
Der hätte mir auch gut reingepasst, aber egal, muss ich meine Kohle halt irgendwann anders noch loswerden...
Danke! Ich habe noch unbedingt einen 2. erfahrenen Stürmer gebraucht. Er gefällt mir zwar nicht 100%ig, aber ich konnte auch nicht warten bis ein geeigneterer auf den Markt kommmt (wenn überhaupt einmal einer kommt).

Mit den letzten beiden Runden bin ich sehr zufrieden. So kann es ruhig weitergehen