Zitat:
Zitat von Hirschi92
Der Roman Schoen wirds schon richten. 
|
Dazu wurde er ja gekauft. Alles andere wäre eine Frechheit für den Preis
Zitat:
Zitat von milanisti
hab heute mein vorletztes mf Training gehabt..werd dann auf off skillz mit 334 umsteigen   ...im vorletzten Training hab ich mir gedacht ich mach mal ein def skill Training damit ein paar defensive trainingsstricherl verschwinden..aber pfffff des war ja echt miesest   haha klassisch eingefahren....
ich mach eigentlich überhaupt das erste mal off Training...   bin ich gespannt...mit 334 kann i eh nix falsch machen...sollte ich rotieren auch...irgenwelche tipps ??
|
Wichtigster Tipp: Schau dir beim 3-3-4 die Bewertungen an und schau dir das Training an. Bei mir war das katastrophal, weil die Stürmer einfach nichts gemacht haben (Meist 3x 3er Bewertung und eine 1er Bewertung). Habe deshalb das System dann auch fürs off-Training verändert. Wenn du ständig in der taktischen Unterlegenheit bist und 4 Stürmer hast, dann haben die einfach nichts zu tun und können keinen Schwung aus dem Training mitnehmen. Wenn die einfach aus Gewohnheit (Grundwahrscheinlichkeit) trotzdem gut steigen, dann ist es natürlich eh Wurscht, bei mir haben sie es jedenfalls nicht getan