Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2014, 15:59
Benutzerbild von Wappler2010
Wappler2010 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Wappla's Flöhe
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1494

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hirschi92 Beitrag anzeigen
Ich lese über die ersten zwei Fragen einfach drüber.

Und versuche es nochmal langsam, zum Mitschreiben.

Wenn die 16-jährigen Jugendspieler am Mittwoch (den ersten Tag der neuen Saison; in der Saison 26 war es Mittwoch, der 16. Juli 2014) von den jeweiligen Usern befördert und dann in der Zeitspanne von ca. 12:00 bis 14:00 Ortszeit auf den Transfermarkt gestellt werden. Kann der User A, der ein gut gefülltes Konto hat und um diese Uhrzeit online sein kann, die Möglichkeit eine Vielzahl von den guten 16-jährigen Jugendspielern sofort zu kaufen.

User B, der erst um 18:00 das erste Mal an diesem Tag online sein kann, hat somit nicht mal die Möglichkeit diese Spieler zu kaufen, hat somit einen sehr großen Nachteil. Und muss sozusagen, schauen was übrig bleibt.

Danke lieber Hirschi , für deine alles und gleichzeitig nichtssagende Antwort. Ich bin einfach zu blöd für dich hirschi

Kannst du mit jetzt noch erklären wie du das Problem der in der Nacht stattfindenden Transferabsprachen lösen würdest.
Jene Transfers die keiner kontrollieren kann, weil sie innerhalb von Sekunden stattfinden ...

Der Dbdtdev hat keine Lösung dafür, sonst hätte er keine Transfermarkt-Jury ins Leben rufen brauchen.

PS: Dieses Posting ist von mir geschrieben worden, damit ich diesen Thread von der nicht vorhandenen Höhe stupsen kann )