Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2014, 16:56
Benutzerbild von Floki
Floki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 0|3|11
Rangliste: 2070

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Hi floki,
schön, dass du mir (als Offler) Gesellschaft leistest
Hallo Heinz!

Ja, ein Offler in der Bundesliga wäre ja eindeutig zu wenig gewesen. Nachdem pipo ausgestiegen ist und lukideluxe es knapp nicht geschafft hat, musste ich einfach aufsteigen

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Hallo alle neuen und alten Ligakollegen!

Mich freuts besonders floki auch hier ganz oben mal zu begegnen.
3 von gesamt 5 (Ex-)TCs aus einem Land in der 1.BuLi, das ist schon was besonderes.
@floki: Noch hab ich eine makellose Bilanz gegen dich (4 zu-0-Siege), ABER heuer wird sich das bestimmt drehen. Dein Team ist so stark wie noch nie (vermute ich mal) und meins pfeift aus dem letzten Loch (...und das 2 Oktaven tiefer als früher ).
PS: Als 3. aufsteigen hab ich auch schon länger ned gesehen.
Bei mir wars das letzte Mal irgendwo in den Klassen vor über 20 Saisonen, ABER da war alles noch ganz anders.
Ja, das schafft nur das kleinste Bundesland

Was mein Team betrifft hast du Recht. Es ist zwar so stark wie noch nie, aber ich würde noch gerne etwas ändern. Mit „heuer“ hast du sicher das Jahr 2014 und nicht diese Saison gemeint, oder?

Obwohl Piranha ein PC-Team war, waren sie in der letzten Saison noch verdammt stark, da sie 4 starke Taktiken (3 normale + Brechstange) gespielt haben.

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Puuuuh, mMn war seeehr viel Glück dabei, aber dennoch DANKE!
Da ich jetzt einige Tage fast ohne dbdT verbracht hab, überrascht mich das Ergebnis auch (...vermutlich noch stärker als euch)!

Es scheint aber allgemein eine sehr "interessante" Runde gewesen zu sein (da einige Ausschlüsse bzw Verletzte)!

@floki: Die Rückrundenpartie wird für dich vermutlich schwerer! Da musst wohl hoffen, dass keiner von uns 2 absteigt, dann solltest nächste Saison sicher deine längst verdienten Siege gegen mich einfahren können.

Stark anfangen und stark nachlassen ist aber auch keine Kunst! (siehe dazu das post von ulash)
Dass auswärts gegen hyde was geht, war mir damals klar. Gegen floki mit meiner zusammengeflickten Juxtruppe wars wirklich was kurioses.
Da die Spielansetzung nun mal immer so ist bei mir (=5 Auswärtsspiele in der Hinrunde ), muss man aufs Glück hoffen.
Naja, immerhin ist zumindest ein Umbauerteam unter den Auswärtsspielen.
=> So gesehen, ists fast ein neutraler Spielplan für mein Team.
Ich will jetzt aber ned schauen, wer einen Idealen hat (=gesamt nur 4 Auswärtshinspiele und davon 2 gegen die Umbauer)
So jemanden gibts bestimmt auch, oder?

...Mit starken Spielern kann ja jeder gewinnen.
Dennoch: Die Ochsentour mit verkrüpelten alten Hasen beginnen, ist viel interessanter!
Gratulation zum Auswärtssieg

Nachträglich gesehen würde ich die Taktiken vom 3. und 4.Viertel tauschen. Meine stärkste Taktik im letzten Viertel mit einem Mann weniger und nur noch 3 Mittelfeldspielern war einfach zu harmlos.

Im Notfall müssen wir einige Friendlies spielen, bis ich dich einmal schlage (eigentlich wäre ein Unentschieden schon einmal ein Erfolg)

Natürlich gibt es jemanden, der nur 4 Auswärtspartien darunter die 2 Umbauer hat. Ich möchte aber nicht verraten wer das ist, denn denjenigen bringt die gute Auslosung nicht mehr viel