Zitat:
Zitat von Radisize
wenn ich das nun richtig verstehe trainiere ich also die skills zB pa+sa bis 20 20 wo dann die andren skills auch mitsteigen können... dann mach ich halt 120er drauß und dann kommen die takken dran?
|
naja theoretisch ja, ganz so einfach ists dann doch nicht
ich trainier nacheinander die verschiedenen skills hoch bzw aus. hab mit def-skills angefangen, dann jetzt die offskills und im laufe der saison werd ich dann auf die mf-skills wechseln. hab bis jetzt die taktiken nur im trainingslager trainiert (meine sind übrigens jetzt 23) und im schnitt habens bei den normalen taktiken an die 45 von 60 taktikpunkten. das könnt sich also in den nächsten saisonen im großen und ganzen allein durch die trainingslager fast ausgehen.
mit welchen skills du beginnst ist dann geschmacksache bzw deine entscheidung (da gehen auch hier die meinungen außeinander), aber ich würd nicht alle aus 20/20 trainieren (z.b. im mittelfeld), weil ja beim def bzw offtraining auch noch mfskills mitsteigen. da würdest dir dann selbst die möglichkeit für sogenannte sideskillups nehmen.
lg