Hi all, wünsche euch allen auch eine gute Saison. Spannend wirds wohl nicht so werden, ich glaube SM wird abräumen oder dann RM schon diese Saison zum Handkuss. Nicht abzusteigen war wohl noch nie so einfach wie dieses mal. Ich denke HC und IS sind die Kandidaten die oben bleiben könnten.
Ob Uri aufgibt? Er steht zur Wahl als LTC, also wer weiss. Vielleicht sollten wir ihn wählen, dann bliebe er uns eventuell erhalten. Wer weiss.
Ich hab mich doch noch zur Wahl gestellt. Aber eigentlich sollte man wohl Bickel gewähren lassen, denn er hat die Erfahrung um allenfalls den Bewerb zu gewinnen. Hat ja weiss Gott nicht viel gefehlt.
Bei uns in der 2. Liga si d wir in einer Hammer Gruppe. Basel der Cupfinalist, Spring und Vanek sind wohl erste Aufstiegskandidaten, wobei Spring schon gg Amigos verloren, welcher gemäss Ranglisten vor allem taktisch ziemlich stark zu sein scheint. Ich glaube wenn alle voll spielen würden hätte es wohl fast alle Teams in den ersten 1000 und mindestens 6 in den ersten 400. Die andere Gruppe scheint nicht ganz so stark zu sein. Dort gibt ey vielleicht nächstes Jahr ein neues Gesicht in der Buli, denn von den absteigern ist NU im Neuaufbau und Ashe hat schon sein erstes spiel verloren. Man darf jedenfalls gespannt sein.
Also viel Spass allen.