Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2014, 13:05
Benutzerbild von seppderrapidler
seppderrapidler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Rapid1899
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|2
Rangliste: 8

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Wappler2010 Beitrag anzeigen
Eine ernst gemeinte Frage an dich. Verstehst du eigentlich selbst was du von dir gibst.?

Kannst deine Aussage bitte näher erklären, damit ich sie auch verstehe :::

So wie ich diesen Satz zum Punkt Sofortkauf verstanden habe, kann man einen Spieler sofort kaufen, egal zu welcher Tageszeit man online ist.

Im Umkehrschluss zu deiner Aussage oben, hätten dann die User die am Abend oder in der Nacht online sind einen großen Vorteil, weil sie die Spieler sofort kaufen können.
Der User der weder am Abend noch in der Nacht online sein kann kommt dann nie in Gelegenheit diese Spieler zukaufen, weil sie nicht mehr am Markt sind.
Außerdem würde die Option Sofortkauf das Cheaten und Tranfsabsprachen fördern.

Zudem würde ein Punkt Sofortkauf eine Wiedereinführung des Rufpreises gleichen, dass von der Mehrheit der User abgelehnt wurde

um in 2 Monaten wieder 199.999,50 € für einen Jungi zubekommen
seavas!

sprich bitte nicht von der Mehrheit der User wenn nur wenige mitabgestimmt haben und das waren großteils Teamchefs die damit schon genug Gewinn gemacht haben.
Ich war NIE füe eine Abschaffung des Rufpreises weil man damit den Spieler auch weit unter dem eigentlichen Wert verlieren kann, und das ist wohl nicht realistisch.
oder denkst du Real würde den Ronaldo für 15 mio verkaufen oder Bayern den Neuer für 8 mio?
es ist unrealistisch keinen Wert festsetzen zu können.
und wenn jetzt wieder welche schreien dass man damit das Cheaten fördern würde, hat er recht!
ABER
dann muss man eben mehr kontrollieren!

mfg seppderrapidler