Auch da kommt irgendwo einer um die Ecke und wird behaupten, dass sich Mesut Symphatien erkaufen möchte

Nur Lobby wird er keine so große finden wie beim Gaucho Song.
Zitat:
Zitat von Mane17
P.S ich hab bis jetzt auch noch nix geschrieben von ( Ball gespielt)
|
Doch hast du
Zitat:
Zitat von Mane17
.....( so wie ich es gesehen hab ist es Einwurf für ARG ) ....
|
Ich find leider keine Stellungnahme vom Schiri, würde mich echt interessieren. Da es Freistoß Deutschland gab, muss er fast Stürmerfoul gepfiffen haben und dies in etwa so beurteilen wie ich (was nicht bedeutet dass das die einzig korrekte Sichtweise wäre)
nur kann ich´s halt gut nachvollziehen.
Wie ihr eh richtig sagt, was da wie in anderen Szenen wäre, ist absolut belanglos. Ein "Was wäre wenn Dudlica (oder s.ä.) den Ball gespielt hätte..." tut in der Neuer Szene 0,0 zur Sache.
Eine Antwort auf meine Frage was Neuer machen soll habe ich auch noch nicht erhalten.
Also, wo soll der hin?

Soll er warten bis Higuain den Ball runter geholt hat?

Ist es nicht so, dass Higuain durch die Aktion Neuer gefährdet, ohne wirklich große Aussicht auf den Ball? Auch ein Argentinier sollte wissen dass er gegen einen springenden Goalie wohl keine Chance auf den Ball hat.
Zuvor hatte ich Gelb für Higuain "gefordert", das war natürlich nicht Ernst gemeint.
Verletzt sich Neuer in dieser Szene, wäre es gut möglich gewesen, dass der Schiri diese Karte gezogen hätte. Geht Higuain nämlich da nicht so rein, akzeptiert er dass er einen 1/2 Meter zu spät kommt, dann kommt es nicht zu der Szene. Neuer machts einen Job. Macht den Higuain auch? (Man könnte das gesamte Spiel betrachtet, durchaus diesen Eindruck gewonnen haben

)