@Joker:
Hier der Zusatz der bei sehr sehr vielen Zusammenschnitten fehlt, mMn aber dringend rein gehört
YouTube
Zitat:
Zitat von shadow08
Das Gouchos-Lied hats bei uns in die Nachrichten geschafft, kam grad ein Beitrag in der Zib...
Wenn des so weiter geht nimm i mir des als Klingelton. Ein Ohrwurm ists sowieso schon.  Die Medien schaffens mal das ich voll pro Deutschland bin. 
|
Perfekte Idee
Zitat:
Zitat von Shadow08
Als Stürmer muss man sich aber auch erwarten können dass der Goalie den Ball so trifft dass er ned zugleich den Stürmer fast umbringt. 
Risiko ist immer dabei aber ich könnts verstehen wenn sich Higuain dachte, ich lauf einfach grad auf den Ball, ohne Aktion gegen den Goalie, und der Goalie eird den Ball nimma erwischen außer er reißt mich auch um und dann krieg ich wenigstens den Freistoß.
Nur hat er dabei ned an den Schiri gedacht der es anders gesehen hat.
Hier sag ich aber auch dass der Schrir auf der anderen Seite sicher auch so entschieden hätte.
Also pro Deutschland hat er eh ned gepfiffen sondern einfach ein paar falsche Sachen von denen eher Deutschland profitiert hat. 
|
Aha! Nämlich der Entscheidende Punkt
Übrigens, hier mal die Higuain/Neuer-Aktion:
YouTube
Man sieht darin auch, dass Higuain einige Meter davor noch kuckt was passiert.
zum Rest:
Da bin ich nicht unbedingt bei Dir. Der Schiri hat insgesamt keinen guten Eindruck hinterlassen, da würde ich zustimmen.
Ich mag so etwas nicht, eine Szene mit einer anderen aufwiegen. Erinnern wir uns aber dennoch mal an ein paar ganz entscheidende Faktoren die gegen deine These sprechen
- Gelb für Schweinsteiger sehr fragwürdig (gar Schwalbe von Lavezzi?)
- bis zu der gelben von BS31 (zu dem Zeitpunkt BS7) ließ er einige Nicklichkeiten der Argentinier durchgehen

- Auch nach der gelben für Bastian ahndete er vergleichbares auf der Gegenseite nicht. Bis dahin also mit zweierlei Maß gemessen
- Der Bodycheck gegen Kramer. Nicht geahndet, nicht mal gepfiffen. Will mir da wer erzählen dass das nicht Absicht war?

- Mascherano durfte mit Gesamt über 10 Fouls zu Ende spielen. Agüero müsste nach 15 Minuten den Platz wieder verlassen.
Ob man Höwedes Rot geben muss, nun ich weiß nicht. Zu dem Zeitpunkt war die Linie des Schiris mMn schon klar. Gesamt betrachtet ließ er so etwas viel zu oft laufen. Im Gegenzug bekamen Argentinier für Fouls solcher Art nicht einmal Gelb. Hier also Rot zu fordern oder dies als Fehlentscheidung zu stempeln wird nicht gerecht.
Eins ist aber auch klar:
Geschenkt haben sie sich nichts! Grade Boa hatte da immer wieder Einfluß auf seine charmante Art und Weise
PS:
Wer den Gaucho Song verwerflich findet, der möge bitte niemals ein Stadion betreten, sich dem Fußball nicht verschreiben und doch bitte keine rechten Winkel toll finden um sicher zu gehen, nicht in die rechte Ecke gestoßen zu werden.
Der DFB meint: