Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2014, 17:23
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 699

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Man wird mir dass nicht glauben, wäre das einem deutschen Stürmer passiert, ich würde es auf seinen Fehler begründen.
Wie du sagst Alex, der Stürmer muss da hin, erreicht er den Ball, oder verschätzt sich der goalie, hat er alles richtig gemacht.
Erreicht der goalie aber den Ball, kriegt er eine mit weil er eben in den goalie reinrauscht.
Das ganze kann man mMn auch nicht mit der grätsche am Boden vergleichen. Da hast du keine Chance mehr, higuain hatte dagegen die Wahl - und hat sich so entschieden.

Wie ich aber auch sagte:
Mich hätte es nicht gewundert wäre das mit Elfer und rot geahndet worden.
Als Stürmer muss man sich aber auch erwarten können dass der Goalie den Ball so trifft dass er ned zugleich den Stürmer fast umbringt.
Risiko ist immer dabei aber ich könnts verstehen wenn sich Higuain dachte, ich lauf einfach grad auf den Ball, ohne Aktion gegen den Goalie, und der Goalie eird den Ball nimma erwischen außer er reißt mich auch um und dann krieg ich wenigstens den Freistoß.
Nur hat er dabei ned an den Schiri gedacht der es anders gesehen hat.
Hier sag ich aber auch dass der Schrir auf der anderen Seite sicher auch so entschieden hätte.
Also pro Deutschland hat er eh ned gepfiffen sondern einfach ein paar falsche Sachen von denen eher Deutschland profitiert hat.