Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2014, 16:07
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 18|0|0
Rangliste: 699

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Des exklusiv war auf das #glucklicher# Sieg gemünzt

So etwas wie von ole hätte ich im übrigen von der (austria) masse erwartet.
Ich steck es in die Rubrik besondere Form der Anerkennung

Versucht euch mal zu erinnern, wer zuerst am Ball war.
Dann beurteilt mal bitte objektiv, wer eine Verletzung in kauf nimmt, ob das neuer ist, der sieht, erkennt und letztlich auch deutlich vor higuain am Ball ist, oder ob das vielleicht nicht doch der argentinier ist.

Was den gaucho dance betrifft fehlen mir die Worte wie man sich darüber tatsächlich aufregen kann
Erinnern sich die gutgeister an die von argentiniern gebastelte Wirbelsäule um die getanzt wurde?
Kennen diese verlogenen und scheinheiligen political:correctness Anhänger die fangesänge der argentinier?
Aber natürlich ist es völlig in Ordnung sich über den Nachbarn aufzuregen, denn die waren schließlich schon immer so.

Wenn die deutsche Mannschaft eines bewiesen hat in diesem Turnier, dann war es Respekt vor dem Gegner.
Will nicht jeder hören, ist aber so
ich bleib dabei, der Ball war doch sehr hoch und die Chance dass Neuer sich verschätzt ist gegeben also musst du als Stürmer hingehen und ich könnt mich ned erinnern dass Higuain gegen Neuer springt oder ihn gefährdet
Neuer hingegen sieht Ball und Gegner und ich trau mir wetten er geht bewusst so hin dass er den Ball trifft und notfalls den Gegner mitnimmt wahrscheinlich auch in der Hoffnung wie du es sagst 'Ball zuerst gespielt'

da hatte ich schon oft mit einem Kumpel Diskussionen, Ball spielen ist ok, aber Ball spielen und danach den Gegner voll treffen ist für mich nicht das erlaubte 'Ball spielen'

Edith: das mit den Gauchos find i auch nur lächerlich, 90minuten.at hat ja heut sogar eine Umfrage gestartet die spinnen echt