Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2014, 13:07
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 699

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Dürftest du ziemlich exklusiv haben die Meinung. Dass sich ein Higuain vor Neuer in die Hosen macht ist doch nicht Glück.
Dass Messi nicht genauer zielt - Glück?
Hätte Neuer die Bälle vielleicht zugar gehabt, gehört also der Goalie dazu
Ich sah ein Team dass sehr schlecht in die Partie kam. Rund eine halbe Stunde nach Anpfiff sagte ich zu meinen Freunden: Argentinien hat einen Plan und der scheint aufzugehen. Den Plan des Gegners haben sie aber gemeinsam zunichte gemacht, die Oberhand gewonnen und das Spiel auf ihre Seite gezogen.
Für mich weder glücklich noch unverdient
nönö aber ich hab auch ned auf deutsche Zustimmung gehofft

der Unterschied war natürlich minimal, aber es gab halt ein paar Punkte die dafür gesprochen haben und so wars für mich halt, eigentlich war mir das Ergebnis fast egal ich hätte mir halt lieber ein Unentschieden mit 11ern gewunschen

zur Neuer Aktion, 'er spielt den Ball' find ich da ned so passend...
Ball spielen und den Gegner treffen und schwer verletzen ist dann für dich in Ordnung?
ich weiß ned ob es offiziell wo steht, aber an der Strafraumgrenze braucht man den Goalie nicht mehr schützen schon gar ned wenn er selbst ohne Rücksicht auf Verluste so rausgeht
ich hätte also jeden Schiri verstanden der hier auf Foul vom Neuer entschieden hätte
nicht pfeifen hätte ich auch noch verstanden, aber Foul vom Higuain niemals, soll er einen weiten Bogen um Neuer laufen und nur hoffe, dass der ihn vielleicht ned fängt?