Zitat:
Zitat von xDemon
"Klar besser" ich würd sagen defensiv war man kompakt, spielerisch aber klar unterlegen, Argentinien hat zumindest nach vorne was probiert anstatt nur abzuwarten, aber halt auch ned volles Risiko
zum 11er-Schiessen, van Gaal hat gefragt wer den ersten schiessen will und außer Vlaar wollte niemand unbedingt anfangen
Spiel um Platz 3 kann alles werden van Gaal hat schon gesagt, scheiss drauf intressiert keinen, Scolari gemeint da werdens nochmal ihr bestes geben
|
Defensiv hats bei beiden Teams gepasst! Offensiv hätte ich den Niederländern mehr zugetraut als Argentinien, aber es ist ned dazu gekommen. Da habens es verabsäumt, die Vorteile auszunutzen.
Mich hats auch gewundert, dass van Gaal ned wieder seine XP-Offler samt, den umfunktionierten Außen-VT, Kuyt zuerst schießen hat lassen.
Im Nachhinein ists ja leicht reden, aber Vlaar als Schütze. Das war für den TW ein aufgelegter Elfer.

Psychologisch gesehen fatal, wenns beim 1. gleich mal in die Hose geht.
Spiel um Platz 3 könnte wirklich spannend und vorallem torreich werden. Für Holland gehts um nix, da könnens endlich wieder drauf los spielen (zB um noch TS-König zu werden).
Brasilien will sich (da zuhause) auch halbwegs ehrenvoll verabschieden. Nach dem peinlichen Halbfinale erst recht. Sie sind aber -ohne Neymar- mannschaftlich schlechter!