Zitat:
Zitat von shadow08
Da du auf mein Beispiel nicht eingehst fehlen dir dafür wohl die passenden Argumente. 
|
Das Extrembeispiel zeigt, dass die jetzige Formulierung es ermöglicht, noch in der letzten Minute vor Spielschluss eine Tippänderung für den Weltmeistertipp durchzuführen. Finde ich nicht gut und sollte deshalb geändert werden. Soweit sind wir uns ja mittlerweile einig.
Fehlt nur mehr die Entscheidung, ob die Regel jetzt gleich geändert wird oder erst beim nächsten Tippspiel. Im Sinne einer Auflösung des Konflikts bin ich für jetzt gleich. Gar nicht so sehr wegen der <=20 Punkte (die vielleicht eh 0 sind), sondern weil's mir keine Ruhe lassen würde, wenn da x steht und y gewertet wird. Entweder x und x oder eben y und y.
Ich will aber niemanden demotivieren. Finde das Tippspiel sehr gut organisiert, und die Auswertungen kommen auch super flott! Dass ein Punkt offenbar anders gedacht war, als ich ihn beim Lesen verstanden habe, kann ja vorkommen und soll keine Kritik an den Personen sein, sondern nur ein sachliches Ausdiskutieren, das zu einer Verbesserung führt. Beim Ausdiskutieren bin ich halt hartnäckig, das ist für mich ein eigener Sport.

Nix für ungut.