Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2014, 11:03
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 17|0|0
Rangliste: 705

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
"Klar besser" ich würd sagen defensiv war man kompakt, spielerisch aber klar unterlegen, Argentinien hat zumindest nach vorne was probiert anstatt nur abzuwarten, aber halt auch ned volles Risiko

zum 11er-Schiessen, van Gaal hat gefragt wer den ersten schiessen will und außer Vlaar wollte niemand unbedingt anfangen

Spiel um Platz 3 kann alles werden van Gaal hat schon gesagt, scheiss drauf intressiert keinen, Scolari gemeint da werdens nochmal ihr bestes geben
Wahrscheinlich Ansichtssache, nehmen wir mal an van Gaal wollte genauso spielen, Argentinien das Spiel machen lassen und dann Kontern und wenn man selbst den Ball hat nur langsam aufbauen damit der Gegner vielleicht ein Pressing aufzieht und dann durch die Lücken starten. So hat es Holland versucht und abgesehen davon, dass keine wirklich gute Chance dabei raus kam, ging der Plan auf und sogesehen sind die Spieler dann von sich überzeugt.

Wie gesagt ich find die Interviews auch ned richtig, aber könnte mir zumindest vorstellen warum sie es teilweise so gesehen haben.

Und ja im Spiel um Platz 3 ist wirklich alles möglich, aber hoffentlich bieten sie uns noch halbwegs ein gutes Spiel auch wenns um eigentlich nix mehr geht.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80