Zitat:
Zitat von shadow08
Die Interviews waren mir auch bissl zu eindeutig, denn klar besser war man nicht, aber andererseits haben sie fast alles richtig (wie geplant halt) gemacht. Defensiv gut gestanden, bei den Kontern nie volles Risiko um das Unentschieden abzusichern und das haben sie auch geholt.
Die 11er Taktik ist mir halt ein Rätsel...
Da bringt er Huntelaar der nix mehr bringt und dann ned mal zum 11er antritt, gut er hätte vielleicht den letzten verwerten sollen wo es auch extrem um Nervenstärke geht, aber wieso lässt man einen VT anfangen? Glaub kaum, dass der der beste 11er-Schütze ist.
Naja hoffentlich wird im Spiel um Platz 3 dann endlich wieder offensiver gespielt.
|
"Klar besser" ich würd sagen defensiv war man kompakt, spielerisch aber klar unterlegen, Argentinien hat zumindest nach vorne was probiert anstatt nur abzuwarten, aber halt auch ned volles Risiko
zum 11er-Schiessen, van Gaal hat gefragt wer den ersten schiessen will und außer Vlaar wollte niemand unbedingt anfangen
Spiel um Platz 3 kann alles werden van Gaal hat schon gesagt, scheiss drauf intressiert keinen, Scolari gemeint da werdens nochmal ihr bestes geben