Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2014, 16:04
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ulash80 Beitrag anzeigen
Du gehst mir da viel zu sehr ins Detail. Was ich als störend empfinde, ist, dass du noch immer versuchst uns zu erklären, wieso sich hyde den Meistertitel nicht unbedingt verdient hätte.

Es gibt bei mir keine Vorurteile dir gegenüber. Ich sage ganz klar, dass du für Pipo's Fehlverhalten nichts dafür kannst. Nur würde ich an deiner Stelle es einfach dabei belassen und abwarten, anstatt einen verständlicherweise verärgerten hyde noch weiter zu ärgern, indem du aller Welt versuchst zu veranschaulichen, dass er sich nicht zu ärgern braucht, falls er nicht Meister wird, da er bspw. auswärts gegen pipo nur gewinnen konnte da pipo einen Aufstellungsfehler gemacht hat, etc. Unnötig das ganze.

Ich verstehe dich in der Hinsicht, dass dir Pipo quasi die Chance genommen hat, regulär auswärts gegen ihn zu gewinnen. Ob du auswärts gewonnen hättest, bezweifle ich, aber möglich wäre es gewesen. Falls du Meister wirst, bist du für mich verdienter Meister, da du eben nichts dafür kannst.

Hyde's Sticheleien wie "an termi's stelle würde ich mich nicht freuen" befürworte ich genauso wenig.

@ulash: mMn kann kann eben ned nur ein Kriterium hernehmen (Pipo`s Umbau) und alles (=die ganze MS) dran festmachen! Das ist mir viel zu simple gedacht. Der Blick aufs große Ganze fehlt mir dabei und das wollte ich offen legen, dass es eben genug andere Perspektiven gäbe.
Ich will ausdrücklich erklären, dass die gebrachten anderen Sichweisen nicht meine Sichtweise sein müssen bzw sind, wie es vielleicht von dir aufgefasst wurde.
...Aber denken und zum denken anregen wird man ja noch dürfen!
Zumindest muss man den Umbau von pipo ned verteufeln, sowas kommt nun mal sehr oft im Profigeschäft und bei Spielen noch öfter vor.

@ulash: Der letzte Satz von dir ist mir wichtig. Das konnte ich auch ned befürworten. Alles andere hat sich zu den strittigen Satz aufgebauscht.
=> DANKE dir für deine offenen Worte und SORRY falls ich deine Aussagen falsch aufgefasst hab oder überreagiert hab!

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
sorry, termi.

keiner außer pipo kann da etwas dafür.
und ich gönn dir genauso den titel wie dem gallus.

aber wenn der titel nur knapp erzielt wird, dann werden diese 2 entscheidenden verschenkten partien immer ein fragezeichen bleiben.
das nennt man dann "titel mit bitterem nachgeschmack".
leider ist das so.

das war nicht gegen dich und auch nicht gegen gallus.
du brauchst mir deswegen nicht gleich den "vogel"-smiley zeigen
@bellou: Alles verständlich was du schreibts! Das klingt schon viel vernünftiger und eher nach dir!
Der Inhalt hat mich größtenteils gar ned gestört, nur die Art, wie... "argumentiert" wurde.
Ich möcht mich dafür entschuldigen, dass ich zum Schluss euch 3 gleich in einen Topf geworfen hab. Dazu möchte ich auch gleich anmerken, dass dabei ned alles für jeden von euch gegolten hat, was ich euch vorgeworfen hab!
=> SORRY!
Den Smiley hast hoffentlich ned falsch verstanden. Es war fragend gemeint, ob deine Aussage wirklich GAR SO VERDREHT gemeint ist, wie ich es aufgefasst hätte! => Gemeint war: "Hab ichs mir richtig zusammengereimt? ...,dass ..."

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
kann man dir irgendwie helfen?
Nein, mir braucht man ned helfen, das ist ja grad der Punkt! (Achtung: Scherz, um die Stimmung wieder aufzulockern! => Ned drauf eingehen)

Wie coppe schon schrieb (sinngemäß):
Einfach alles auf 0 setzen und wer auch immer an Ende das Rennen macht hat sichs verdient!!! Anderes bleibt uns eh ned über!
Hyde startet verdient mit einem Punktevorsprung und man wird sehen was rauskommt.

Geändert von terminator85 (09.07.2014 um 16:08 Uhr)