Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2014, 21:29
Benutzerbild von aries55
aries55 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 344

Awards-Schaukasten

Blinzeln

Ich habe eure Diskussion erst jetzt gelesen und ich finde diesen Ton unnötig. Es soll nicht zu Anschuldigungen, Unterstellungen oder Streitereien kommen.
Soo wichtig ist dieser Cup auch wieder nicht.
Es sind nur mehr 2 Spiele bis zum Ende und es geht in dieser Partie auch nicht mehr um den Gesamtsieg.

Ich kann die Verärgerung von keanu verstehen, aber mir ist auch klar, dass man nicht immer an dbdT denkt und auch nicht unbedingt wenn man auf Urlaub fährt.
Mir ist es selbst schon passiert, dass ich einen schönen Tag hatte und in meinem Privatleben so wohl gefühlt habe, dass ich gar nicht an den Manager gedacht habe. Zwei Tage später bin ich dann daraufgekommen, dass Spieltag war und die Cupteilnehmer auf die Auswertung warten.

Gestern erhielt ich eine PN:
Zitat:
Zitat von stefderchef
Hallo,
Ja sorry, genau am 2.7. hatte ich ein Nachtragsspiel aus einem andern Cup. war auch auf urlaub und konnte deshalb nicht eher reagieren. ich werd mal ein friendly für den 19.7. anfragen, wenns nicht geht, ists auch nicht so schlimm.
Lg Stef
Es war ein Fehler das Nachtragsspiel ausgerechnet an einem Mittwoch anzunehmen.
Aber Stef schreibt auch richtigerweise:
...wenns nicht geht, ists auch nicht so schlimm.
Das finde ich auch.
Da dieses Spiel nur am Ende des Turniers nachgetragen werden kann, verliert es schon an Wichtigkeit. Ob man nun 5. oder 8. wird, weiß beim Start des nächsten Cups keiner mehr

Daher bleibt die Entscheidung bei euch beiden, welche Lösung ihr für fair findet......