Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2014, 19:15
Benutzerbild von stefderchef
stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von aries55 Beitrag anzeigen
Da muß ich dir schon recht geben, dass du unter diesen Umständen keine Veranlassung siehst das Spiel nachzutragen.

Wenn es immer einer Cupsaison passiert, dass ein Team 2 Spiele nicht austrägt (wie es gerade bei katiii passiert), dann wird es sofort bei diesem Cup disqualifiziert. Bei mir ist das Team bei der nächsten Veranstaltung nicht sofort ausgeschlossen, doch kommt nur dann zum Zug, wenn sich keine anderen Teams anmelden.
Meistens melden sich diese TCs beim nächsten Cup gleich gar nicht an, da ihnen vermutlich dieser Cup nicht gefallen hat. Beim VORGABE-CUP kam es schon öfters vor, dass schwache Teams ohne Meldung aussteigen, weil sie sich wahrscheinlich erwartet haben, dass sie durch die Vorgaben gewinnen werden.

Bei stefderchef meine ich, dass es sich um ein Missverständnis handelt, dass er irrtümlich eine falsche Einladung angenommen hat.
ich hab mich nicht zu Wort gemeldet weil ich auf Urlaub war. Spiele noch bei einem anderen
Cup mit und da hat ein Spiel nicht stattgefunden und derjenige hat mich halt für diesen Tag nachträglich eingeladen.ich hab im Urlaub übers Handy einfach auf annehmen gedrückt
. versteh die Aufregung nicht. vor allem die Kritik,dass ich Kommentarlos einlade und das kindisch,petzerische “das muss jetzt eine Verwarnung sein gehabe“. get a life!