Da ich ja da irgendwann erwähnt worden bin in diesem Gespräch von euch beiden.
Hier mal Stats zu den Halbfinalisten:
http://www.abseits.at/wm-2014/wm-201...hen-vergleich/
Heheheehehehe.
Und ansonsten. Ich möchte auch nochmal betonen (und hoffentlich das letzte Mal) dass jeder seine Meinungsfreiheit hat.
Sticheln tut man halt immer wieder gern um jemanden rauszulocken.
Ansonsten darf natürlich jeder zu jedem halten oder was weiß ich. Meinungen sind halt subjektiv. Und auch das ist okay für ein Thema.
Keiner von uns hat 100 Prozent recht, weil es nicht bei allen Sachen ein richtig oder falsch gibt. Es gibt oft mehr als weiß und schwarz. Und ich mags bunt.
Ansonsten ist es halt auch einfach oft so, dass bekanntere Spieler einfach mehr auffallen. Da ist halt ein Robben eben leichter zu erwähnen wie der Spieler der auf der anderen Seite spielt bei Holland und für die meisten nicht so bekannt ist.
Von Costa Rica kennt man größtenteils keinen Spieler. Die meisten hier verfolgen einfach die deutsche Bundesliga mehr als eine andere. Selbst die spanische Liga verfolgen die wenigsten ausser Real und Barcelona und vielleicht jetzt mal Atletico. Aber Navas kannte dennoch die wenigsten. Vielleicht manche Österreicher (oder auch Deutsche). Österreicher wegen Ivanschitz vielleicht ja doch ein bißchen hergeleitet.
Lasst uns doch einfach über alles reden was man will und nicht dauernd herumreiten dass man nur über manche Spieler spricht. Und über manche weniger. Das liegt einfach am Bekanntheitsgrad. Man redet ja sonst auch viel mehr über Messi und Ronaldo als über Noname1 und Nomane2.
Insofern auf gehts. Heute ein tolles Spiel. Ich bin gespannt. Halte alles für möglich AUSSER eine klare Niederlage für Deutschland. Neuer wird nicht viel kassieren.
Ich behaupte mal, dass mehr Tore aus Standards fallen als aus dem Spiel raus. Beide sind da bisher sehr gut gewesen.
Wetter schaut auch eher "Normal" aus.
Noch was interessantes zu dem Spiel von heute:
Zwischen 1950 und 2002 stand mit einer Ausnahme IMMER entweder Deutschland und/oder Brasilien im WM-Finale.
Aber: Es gab bis heute nur ein einziges direktes Duell der beiden auf WM-Ebene. Das hat Brasilien 2002 gewonnen.
Wer hätte das gedacht. (EDIT: Das letzte habe ich übernommen ohne dass ichs überprüft habe obs auch stimmt)