Zitat:
Zitat von Mane17
na ja Alex 
auf der einen Seite regt Ihr euch auf wegen Schwalben und wegen dem Markieren dass das Unsportlich ist  und da schreibst dann das er nix verbotenes gemacht hat
wennst da zum 11er gehst willst deine Ruhe und das schnell hinter dir haben  was der TM da nur provozieren wollte ist die schützen aus der Konzentration bringen und das ist genau so schäbig wie eine Schwalbe
warum denkst Du das die Mannschaften an der Mittellinie stehen müssen beim 11ern ? das er seine ruhe hat wenn er zum Punkt geht
wie Du schön schreibst wenn es umgekehrt gewesen wäre hätte es dich genervt  nur ein bisschen einseitig dann oder?
ich hab´s zwar ned live gesehen aber ein paar ausschnitte hab i gesehen und mir gefällt so was ned 
|
Ich hab extra bisher nix dazu geschrieben, weil ich mich am Samstag einfach nur gefreut hab und mir schon klar war, dass dies einigen nicht gefallen wird und gefallen hats mir selbst ja auch ned. Gepostet hab ich auch nix bisher, weil ich ihn ned in Schutz nehmen wollte und es bei mir als Holland-Fan sicher glei so rüber gekommen wäre.
Heut stört mich einfach, dass da im Raum steht, dass im Nachhinein eine Strafe folgen soll.
Wenn du es schon mit Schwalben vergleichst dann bin ich hier dafür, dass entweder alles oder gar nix im Nachhinein überprüft werden kann.
Beides wäre unsportliche, aber deshalb gleich eine Sperre aussprechen?
Eine Gelbe wäre ok, aber ich schätze sowas wird sich nicht durchsetzen, dass solche Entscheidungen per Videobeweis im Nachhinein gelten!?!?
Also darauf war mein 'verbotenes' bezogen weil es eben nicht mit einem schweren Foul oder Beschimpfungen zu vergleichen ist.
@Joker bei deinem letzten Post hast es gut zusammengefasst

eine Strafe könnte wirklich egal sein, weil er eh nimma spielen wird, wobei ein neuerliches 11ern sicher möglich wäre

ob er dann nochmal so provozieren würde?
ob der Schiri dann vielleicht durchgreift?
wäre durchaus interessant, wobei Holland dann noch mehr Sympathien bei dir verlieren würde.
Wenn das Kommentar zu Ruiz so stimmt dann hätte er sich damit auch ein Eigentor schießen können, weil Ruiz dann extra anders schießen hätte können.