Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2014, 11:38
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 806

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen

Zu Holland, tjo mich freut der Aufstieg natürlich und der Goalie-Wechsel war einfach genial. Bei seinem Verhalten tu ich mir schwer, wäre es gegen Holland so gewesen, hätte ich mich wohl auch geärgert, so kann ich damit Leben.
So richtig gefallen haben mir die Aktionen selbst auch ned, aber andererseits was hat er denn schlimmes gemacht? Mich würd interessieren was er genau gesagt hat und ob ihn die anderen überhaupt verstanden haben. Geschimpft wird er wohl kaum haben, also ists nix verbotenes.
Während einem Spiel wird nach Fouls oder Schirientscheidungen sicher öfters mal was unschönes gesagt und darüber wird nachher auch nimma diskutiert, warum soll es also hier im Nachhinein noch was geben?
Keine Ahnung was da dran ist:
http://www.weltfussball.at/news/_n11...fa-ermittlung/
na ja Alex
auf der einen Seite regt Ihr euch auf wegen Schwalben und wegen dem Markieren dass das Unsportlich ist und da schreibst dann das er nix verbotenes gemacht hat

wennst da zum 11er gehst willst deine Ruhe und das schnell hinter dir haben was der TM da nur provozieren wollte ist die schützen aus der Konzentration bringen und das ist genau so schäbig wie eine Schwalbe

warum denkst Du das die Mannschaften an der Mittellinie stehen müssen beim 11ern ? das er seine ruhe hat wenn er zum Punkt geht

wie Du schön schreibst wenn es umgekehrt gewesen wäre hätte es dich genervt nur ein bisschen einseitig dann oder?

ich hab´s zwar ned live gesehen aber ein paar ausschnitte hab i gesehen und mir gefällt so was ned