Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2014, 11:22
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2288

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Was Brasilien da grad abzieht find ich auch arg.
Der Ausfall vom Neymar ist natürlich bitter und das Foul ist ned harmlos, aber schwere Körperverletzung? Da bleiben viel schlimmere wirklich brutale Fouls unbestraft.
Für mich ein GELB Foul. Und daher ist das alles sehr unglücklich gelaufen. Er war vorher schon sicher angeknackst oder so durch viele Fouls, dann ist dies halt passiert. Zum Glück nur so und nicht im Rollstuhl.

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Mich würd interessieren was er genau gesagt hat und ob ihn die anderen überhaupt verstanden haben. Geschimpft wird er wohl kaum haben, also ists nix verbotenes.
Doch. Eigentlich darf der Goalie NICHT hingehen. Das ist verboten und das kann man sogar mit einer gelben Karte werten. (kein Scherz)
Das Krul aber jetzt nachträglich was passiert, glaube ich nicht. Was denn? Das ist ebenso eine Tatsachenentscheidung. Der Schiri war DIREKT daneben. Insofern hätte er sich da was "schlimmes verbales" erlaubt, hätte er ihm da schon Rot für unsportlichkeit geben müssen. Das wars NATÜRLICH eben auch nicht.
SPORTSMANLIKE ist das Verhalten nicht. Das es einen Niederlande Fan nicht stört ist klar. Da ich "nur" Sympathisant bin, seh ich das schon recht deutlich. Von Fair Play kann man hierbei nämlich nicht reden. Genau das meine ich auch.

Mir ist eine Mannschaft die limitiert ist (ala Costa Rica im Vergleich jetzt hergenommen) aber alles reinwirft 1000x lieber als eine Mannschaft die sich so helfen muss.

Geändert von Jokeraw (07.07.2014 um 11:25 Uhr)