Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2014, 11:17
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 699

Awards-Schaukasten

Standard

Schade eigentlich fürs Image dieser WM. Spielerisch und von der Anzahl der Toren wurde durchaus einiges geboten, aber die Schiris und die ständigen Diskussionen über die Fouls überschatten ja schon bald alles.

Was Brasilien da grad abzieht find ich auch arg.
Der Ausfall vom Neymar ist natürlich bitter und das Foul ist ned harmlos, aber schwere Körperverletzung? Da bleiben viel schlimmere wirklich brutale Fouls unbestraft.

Zu Holland, tjo mich freut der Aufstieg natürlich und der Goalie-Wechsel war einfach genial. Bei seinem Verhalten tu ich mir schwer, wäre es gegen Holland so gewesen, hätte ich mich wohl auch geärgert, so kann ich damit Leben.
So richtig gefallen haben mir die Aktionen selbst auch ned, aber andererseits was hat er denn schlimmes gemacht? Mich würd interessieren was er genau gesagt hat und ob ihn die anderen überhaupt verstanden haben. Geschimpft wird er wohl kaum haben, also ists nix verbotenes.
Während einem Spiel wird nach Fouls oder Schirientscheidungen sicher öfters mal was unschönes gesagt und darüber wird nachher auch nimma diskutiert, warum soll es also hier im Nachhinein noch was geben?
Keine Ahnung was da dran ist:
http://www.weltfussball.at/news/_n11...fa-ermittlung/