Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2014, 00:49
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 862
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@stiff: Da wolltest, dass wir Österreicher uns mit dem Nachbarn mitfreuen! Vom schon mal etwas gewonnen haben, war keine Rede!!!
Zitat:
Zitat von Stiffler
Ge´ bitte, gibts nix schöneres als den Nachbarn feiern sehen - seits ehrlich

Zitat:
Zitat von Termi
Naja, meinst Italien oder die Schweiz oder vielleicht sogar Kroatien oder ...
...na gut, die anderen haben seltener was zu feiern (D inbegriffen)!
Weiß jetzt auch nicht - sag selber

Und weil du es so gerne liest:
Du darfst natürlich deine eigenen Ansichten und Meinungen haben.
Genau so wie ich meine Sicht der Dinge erläuter. Da änderst auch nichts daran wenn du 89 neue Baustellen aufmachst
Andersrum bitte ich dich meine Ansicht zu tolerieren, dass ich ein Team wie Costa Rica nicht im Viertelfinale sehen will. Vielleicht respektierst du dabei auch, dass ich nicht groß und breit auf den, in meinen Augen, unsinnigen Vergleich mit Griechenland eingehe über deren Aufstieg aus der Gruppe ich mich aus einem bestimmten Grund (Tipp&Wetten) tatsächlich freute!

Zitat:
Zitat von terminator85
@stiff: Da wolltest, dass wir Österreicher uns mit dem Nachbarn mitfreuen! Vom schon mal etwas gewonnen haben, war keine Rede!!!

Glaubst du wirklich ich will dich "zwingen" mit den Deutschen zu feiern
Da sind überhaupt viele Aussagen die echt drauf schließen lassen. Also dass du das tatsächlich glaubst

Ich kann Dir allerdings versichern, dass meine Fragen:

Zitat:
Zitat von Stiffler
Ge´ bitte, gibts nix schöneres als den Nachbarn feiern sehen - seits ehrlich
und

Zitat:
Zitat von Stiffler
Und heute alles für den Nachbarn ja?
durchaus ironischer Natur waren und ich nicht wirklich mit Unterstützung und/oder Zuspruch rechne.
Im Gegenteil eigentlich, ich ziehe damit den ein oder anderen auf indem ich erinnere, wie schön ein Fußball-Sommer sein kann wenn der Nachbar und dessen Nachbar (weißt schon, die mit dem One-Trick-Pony) noch dabei sind.
Übrigens würde ich mich für Holland tatsächlich freuen, auch als Deutscher.

Dennoch kommen hier immer wieder interessante Diskussionen hervor. So ist doch der ein oder andere besser informiert (also im Detail) wie man glauben möchte. Joker sei hier mal genannt. Ich muss nicht seiner Meinung sein und er nicht meiner.
Allerdings kann ich respektieren dass er durchaus Ahnung hat, Probleme und Schwachstellen erkennt und Lösungen, Vorschläge hat. Nicht nur bei den Deutschen, aber eben auch.