Die Schiris sind schon zuvor auch kritisiert worden, so is jetzt auch nicht ganz.
Allerdings stimme ich dir bei der Darstellung Brasiliens zu, jetzt san die plötzlich die Braven

Die ham mehr Foul gespielt als alle Brasilianer die letzten 10 Jahre zusammen

Auch das Foul, Tatsachenentscheidung, genau wie du sagst. Eine nachträgliche Sperre wäre da ne Frechheit. Dient aber wohl nur dazu das brasilianische Volk zu beruhigen (Also die Diskussion, gesperrt wird da eh nicht)
Das kommt halt dabei raus wenn ein Schiri nicht durchgreift.
Der Unparteiische bei ARG vs. BEL war dagegen überdurchschnittlich gut. Der hat durch gegriffen (wer war das?)
Auch später bei NED vs CR, der hatte die Sache im Griff. Robben, zuvor ja in den Focus gerückt, hatte seine Sache sehr gut gemacht, stand auch nach harten tacklings (die klar nichts waren) wieder auf und sprintete hinterher, ohne lamentieren, ohne meckern. Der Gegner forderte ständig - Gelb liest man nichts drüber - klar, ist auch nicht Robben
Also klar Pro Germany vs. Netherlands

Bin auch wieder bissl weg von der Anti-Löw Haltung. Gerne mal wieder bissl GdS (Gegen den Strom), die WM ist schon jetzt ein Erfolg, er wird es noch allen zeigen, soll dann aber bitte seinen Erfolg genießen gehen
van gaal gegen seine Schüler, gegen Müller, Lahm, BS31, Robben gegen seine Vereinskameraden (ca. 7 davon

)
Das hätte was.
Allerdings mit Blick auf die kommende Saison bei Bayern München graust mir bissl davor.
Da sind quasi 9 (Beinahe)Stammspieler des Vereins Dummerweise bis zum Schluß involviert in den Spaß