Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17632  
Alt 06.07.2014, 09:51
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|5
Rangliste: 2280
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Beim Messi Hype und dass der nervt bin ich voll bei dir. Daher wäre ich auch total für Niederlande gewesen.
Das gestern war dann aber wiedermal überhaupt nicht meins. Mit sowas werde ich mich nicht anfreunden.

Genauso wie jetzt wegen Neymar alle von einer Treter WM reden und was weiß ich was. Geht mir am Zeiger. JETZT kommens alle raus und behaupten das. Wie gesagt wäre Neymar nicht betroffen würde das alles ganz anders aussehen.
Brasilien hat weit mehr Fouls gemacht bisher. Aber das sind jetzt die Braven. Hahahaahhahaha.
Die FIFA leitet eine Untersuchung ein bezüglich dem Foul. WOW. Seit wann ist sowas keine Tatsachenentscheidung mehr? Es wird jetzt ermittelt ob dies Vorsatz war. GENAU. Als würdens das irgendwie beweisen können. Bitte den Ball flach halten. Wäre das Noname Spieler passiert, wäre genau nichts dabei rausgekommen. Jetzt will die FIFA das aber untersuchen. Der Schiri hat das Foul sehrwohl gesehen und auf VORTEIL laufen lassen. Daher hat ers wahrgenommen und dies ist eine Tatsachenentscheidung. Das Theater dazu macht man nur weil man in Brasilien ist und es einen Brasilianer getroffen hat.

Wie auch beim 1. Tor von Luiz, das ein klares Eigentor war und Luiz den Ball NICHT berührt hat. Auf irrsinnige Art und Weise gibt man das aber dem Brasilianer. Ungleicher geht's wohl nicht. Das alles ist doch nicht normal.

Und nur zur Sicherheit. KLAR muss man die Spieler schützen, aber man braucht jetzt nicht jedes Foul analysieren ob dies gleich ein Mordanschlag ist. Die Linie vom Schiri war halt so. Und er war nicht der 1. der so gepfiffen hat. Aber klar man reagiert immer erst wenn was passiert, dann kommen die Experten raus. (ja manche haben davor auch schon was gesagt)
Mit Zitat antworten