Zitat:
Zitat von shadow08
Ich mochte ihn irgendwie noch nie. Es gibt einfach so Typen die mag man ned da kann er noch so gut sein. 
Soll auch nix gegen seine Leistungen sein, er ist ein Top-Goalie keine Frage, meiner Meinung nach gibts aber grad für die Wahl zum weltbesten Goalie des Jahres oder der Saison einfach kaum Konkurrenz für ihn.
Bei der WM muss auch ich sagen, dass er wirklich eine tolle Leistung abliefert, aber eben hier gibts jetzt mal richtig Konkurrenz und ich bin schon gespannt wer zum besten Goalie gewählt wird!?!?
Das mit der Arroganz war ned unbedingt auf die aktuellen Spiele bezogen sondern einfach allgemein. Ich find seine Körpersprache und Art einfach so arrogant. Dabei beurteile ich allerdings nicht seine Interviews oder wie er abseits des Platzes ist, dafür beobachte ich ihn zu wenig also meine Meinung bezieht sich rein nur auf die Matches.
|
Am Platz machts Sinn, wenn er arrogant wirkt! Das schüchtert den Gegner ein, wenn die Leistungen sonst auch passen.

Ich finde ihn, menschlich gesehen, neutral (wenn man Interviews usw herannimmt und damit seine "Arroganz" herausfinden will)!
Da fand ich das Interview von Mertesacker schon deutlich interessanter:
=> Blöde Frage; blöde Antwort (mit der planken Wahrheit)!