@hyde: Man kann seine Titel auch sympatischer einfahren als du es machst!
Vor 2 Saisonen waren es die extrem hohen Motiwerte deiner Konkurrenz (Anmerkung: Die zustande kommen können, wenn man die Spieler in MS und Cup durchspielen lässt), die dich -unnötig- zittern ließen. Heuer war es eben pipo mit seinem Abgang und dein anderes Pech, dass du gleich in der 1.Runde gegen mich spielen musstest, was mMn nicht wirklich ein Nachteil für dich war.
Aja und die Saisonen davor war die zusätzliche Xp deiner Konkurrenz dir immer ein Dorn im Auge, weils LB-Spieler hatten, dabei nutzt es ja eh perfekt aus bei der Xp ein wenig nachzuhinken!

=> Wieso fürchtest dich -unnötig-, wennst dann doch immer wieder siegreich bist???
ECHT SCHADE, um jeden Fehlalarm, den du auslöst!
Zum Thema zurück, warum andere sympatischer ihre Titel feiern:
Sie feiern wirklich, freuen sich und das merkt man sogar im virtuellen Forum. Da kommt es sogar mal vor, dass man (=ich) sich mitfreut, obwohl man den anderen gar ned kennt. Bei dir kommts eher so rüber als wäre es
nur Arbeit und kein Vergnügen Titel zu holen! Das ist ned Sinn und Zweck von einem Spiel!

PS: Ich gratuliere aber erst, so wie es sich gehört, wenns offiziell wirklich soweit ist!