Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2014, 11:26
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 869
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@Robben:
Was daran präventiv ist, wenn er zugibt manchmal leicht zu fliegen? Alleine für die Aussage wird der eine oder andere Schiri ihm in den kommenden Runden vielleicht schon eine (Kompensations)-Gelbe geben, falls er wieder mal leicht fällt.
Ansonsten fällt mir -seit ca einem Jahr- immer öfter mal auf, dass Robben auch mit Rechts so manche Torraumszene hat . Da ist er wohl durch die Pep-Schule gegangen, der seine Spieler zu "Alleskönnern" bzw flexibel spielenden Spielern formen will.
=> Ist da wirklich etwas bei ihm passiert oder ist das nur Einbildung?
(Anmerkung: Die Robben Experten unter euch sind da gefragt!)
PS: Dass er bei der WM bisher immer sehr positiv aufgefallen ist, braucht man mMn ned schreiben (ich schreibs aber aufgrund der Vorgeschichte sicherheitshalber dann doch mal)!
Kuck mal: Link zu spox.com

Genau darum Er erinnert daran wie oft er getackelt wird, er erinnert daran, dass ihm ein Elfmeter in der ersten Halbzeit nicht gegeben wurde, und er ruft in Erinnerung, dass er 1x gefallen ist ohne Fremdeinwirkung, dies aber keine Auswirkungen gehabt habe, es wurde nicht gepfiffen.

Pep hat mit Robben´s rechten Fuß auch wenig zu schaffen. Der war zuvor schon dran, bin ich mir ziemlich sicher
Und etwas Ernsthafter gefragt:
Wo hätte sich Robben denn verändert in seinem Spiel? Er spielt immer noch dasselbe, auch "früher" sah er dass ein oder andere mal den besser postierten Mitspieler. Heute trifft er klügere Entscheidungen was sehr wahrscheinlich mit einer persönlichen Entwicklung hinsichtlich eines größeren Erfahrungsschatzes zu tun hat.

Aber genug davon, es gibt auch massig andere Weltstars.
Müller! gut der stolpert über den Ball bei einem Freistoßtrick (Eh noch Glück dass er nicht auf den Ball gefallen ist )
Auf die Argentinier bin ich heute echt gespannt. Wenn sich die Schweiz nicht in die Käseglocken macht dann geht da durchaus was habe ich das Gefühl.
Genau dann hat Belgien die Chance, Grinsers Amis haben aber in einem Viertelfinale nichts zu suchen, wirklich nicht.
Ergo:
(Überraschung) Schweiz gegen Belgien, dann spielen die tatsächlich ein Halbfinale, brauchen dann das erste wirklich gute Spiel, einen guten Tag und einen belgisch gelaunten Schiri und schon sind die im Finale - unfassbar eigentlich.

Man liest auch immer wieder dass sich noch kein Favorit hervor getan hat, keine Mannschaft überzeugt hat z.B. (aber auch häufig in den Print- und Onlinemedien
Zitat:
Zitat von Shadow08
Die Favoriten sind zwar weitern durch, aber richtig geglänzt hat noch keiner.
Wird wohl sehr spannend, weils alle immer wieder schwächeln.
man vergisst dabei aber irgendwie die Kolumbianer.
Die Gruppenphase wurde souverän bestritten, selbst das 2:1 gegen die Elefanten war gefühlt mehr Wert, und hat extrem defensive Uru´s im Achtelfinale beherrscht.
Wird wohl irgendwie daran liegen, dass man an einen Weltmeister Kolumbien vor Turnierbeginn nicht im Geringsten gedacht hat.
Langsam sollte man sich mit diesem Gedanken aber anfreunden, die sind durchaus Ernst zu nehmen