Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2014, 08:17
Benutzerbild von wokasuperstar
wokasuperstar Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Flavia Solva
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 307

Awards-Schaukasten

Standard

Guten Morgen!

Ich denke, du bist auf jeden Fall schon durch, und für deine Elf dürfte eher der mögliche Aufstieg noch ein Thema sein!

Meine Squadra konnte gestern wenigstens einen wichtigen Dreier einfahren, somit liege ich nun auf Platz sechs, wenn auch nur punktegleich knapp vor den Violett Boys. Zwischen Platz 3 u. 7 bewegen sich alle innerhalb von nur 2 Punkten, also das wird so oder so noch eine ganz heikle und enge Kiste werden. Wie schon mal erwähnt, eigentlich hätte sich von diesen Teams wohl niemand den Abstieg verdient (-> mit rd. 30 Punkten abzusteigen ist wohl auch eine Seltenheit), aber einen wirds wohl oder übel leider erwischen müssen.

Bezüglich meinen Chancen bin ich eher skeptisch, denn auch wenn gestern ein Pflichtsieg gg. den Neuen GAK eingefahren werden konnte (-> Hinspiel noch 2:3 verloren), so habe ich für die restlichen drei Runden noch eine hammerharte Auslosung: Es kann nur einen geben auswärts (Heimspiel knapp 2:1 gewonnen), GEO Reisen auswärts (Heimspiel 0:1 verloren), Dynamo Vienna zuhause (Hinspiel 0:1 verloren)....

Also wie man es dreht und wendet, es wird noch eine enge Kiste.....

LG,

Woka