Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2014, 11:38
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 1058

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Naja. Drin ist drin. Es gibt kein gut oder schlecht geschossen. Beispiel der Elfer von Gekas gestern war nicht schlecht geschossen aber super gehalten. War der Elfer dann in Summe besser als der von Hulk? Warum? Beide zählen nichts. Ein Panenka Elfer der gehalten wird, ist gleich der schlechteste ever. Und wenn er drin ist, bist ein cooler Hund.

Genauso bei Brasilien vs. Chile. Es zählt dass man weiter ist. WIE und warum ist egal.

Bei Holland. Nunja da hat Stiffler eh schon was gesagt. Durch das defensive auftreten sparen sie eben auch Kraft die sie am Schluß eben haben. Durchaus ein taktische Spiel was bisher sehr gut gemacht wird. Solange es reicht hat man immer alles richtig gemacht.
also das seh ich nicht so, für mich gibt es durchaus schlecht geschossene 11er und gut geschossene, soll jetzt nicht von der Goalie-Leistung abhängen aber wenn ich einen Ball 4m übers Tor hau ist der nunmal nicht gut geschossen und wenn ich ihn halb hoch und nicht stark in die Mitte schiesse ist das auch nicht wirklich souverän (klar wenn man den Keeper verlädt klappts zwar auch so)