Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2014, 11:26
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1014

Awards-Schaukasten

Standard

von den ersten beiden Achtelfinalspielen war ich begeistert,
einzig das Elferschiessen war ne Frechheit, keine Ahnung ob das wirklich die Nerven sind aber so wie die Chilenen und auch der Willian und Hulk die Dinger versemmelt haben, hat das mit Profisport wenig zu tun, einfach mal in die Mitte hauen, kanns ja nun nicht sein für nen Profifußballer

Brasilien somit durch Unvermögen der Chilenen weiter, gibt schlimmeres, aber ich hoffe echt dass die Kolumbianer das machen, die gefallen mir bisher am besten was die in der Offensive anbieten ist schon stark und auch hinten bisher dicht, wobei auch wenig gefordert, mal schauen was sie den Brasilianern dann entgegenzusetzen haben

gestern warens zwei eher fade Spiele, Holland erst viel zu spät Verantwortung übernommen und hat dann gerade noch gereicht, hätte lieber Mexiko eine Runde weitergehabt aber was solls, vielleicht hat van Gaal jetzt auch gelernt dass die Abwartetaktik nicht so toll ist (befürchte allerdings nicht)

heute sollen sich die Deutschen und die Franzosen durchsetzen aber vielleicht gibts ja doch ne Überraschung

btw: https://www.youtube.com/watch?v=mf72t9B_CEI