Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2014, 11:07
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|7
Rangliste: 2276

Awards-Schaukasten

Standard

Nur zur Info.
Für mich war dieser Elfer durchaus regeltechnisch zu geben. ABER in dieser Szene für mich viel zu hart.
Und jap. Er hätte schon einen bekommen MÜSSEN. Daher vielleicht eine Kompensationsentscheidung die es aber NIEMALS geben darf. (ala 2 halbe Elfer sind 1 ganzer)

Klar hat nicht nur Robben gespielt. Robben aber BÄRENSTARK. Und daher erwähnte ich ihn, hab extra den Elfer am Schluß weggelassen.
Das Statement von Robben seh ich genauso wie du (Stiffler) und das was Mexikos Trainer macht ist leider dann auch normal. (gefällt mir ebenso nicht) Würde Robben ausfallen, glaube ich dass Niederlande ausscheidet. Robben hebt sich sowas von stark positiv da raus. Der fällt halt bei weitem mehr auf als sonst einer. (positiv gemeint)

Bei Brasilien bin ich voll bei dir. Ich dachte davor schon, dass Brasilien gegen Chile rausfliegt. Nunja Chile leider aber auch nicht gut. Weil Gefährlich war Chile auch sehr sehr selten. War überrascht eben wie schwach Chile aufgetreten ist. Ging für mich gar nicht.
Ich hoffe Kolumbien macht sich nicht in die Hose und spielt weiter wie bisher, dann fliegt Brasilien raus (ausser sie steigern sich)

Niederlande ist für mich ebenso ein riesen Tipp. Das sehe ich auch so. Die waren am Schluß noch ziemlich stark. Hut ab da so spät noch so fit zu sein. Zeigt von sehr guter Einteilung, weil es ja auch ziemlich heiß war. Clever.
Am Anfang wurde der Trainer noch geschimpft wie er mit 5 Verteidiger spielen kann. Nunja okay in der 2. HZ habens dann umgestellt, aber es macht Sinn. Man kann ihnen nichts vorwerfen. Auch wenn natürlich am Schluß dann 2 Tore durchaus glücklich sind, aber in der 2. HZ war Niederlande sowas von stark.

Und jap. Zu Kolumbien kann man wirklich nichts negatives sagen. Saustark. Vor der WM dachte ich mir mit dem Ausfall von Falcao, dass sie nicht mehr soviel reissen werden. Waren für mich durchaus bis dahin ein Geheimtipp. Nunja sinds damit noch immer mit den bisherigen Leistungen. TAUGT MIR.

Zu Mexiko 6x in Folge immer im Achtelfinale. Dort halt immer rausgeflogen. Aber man muss auch erst mal 6x ins Achtelfinale kommen. 2 weitere Mannschaften sind bisher immer mindestens ins Achtelfinale gekommen in den letzten 6 WMs. Das sind : ........ und .....
was denkt ihr?

Geändert von Jokeraw (30.06.2014 um 11:12 Uhr)